Oli Natura Pflege für Terrassen, Gartenmöbel, Yachtdecks



Lackieren und Beschichten. Schützen und Veredeln.  Und das schon seit 1898. Damals und heute entwickeln und produzieren Oli Lacke professionelle Beschichtungssysteme für den gesamten handwerklichen und semiindustriellen Holzinnenausbau auf qualitativ hohem Niveau.

 


natürlich ölen !
OLI-NATURA Produkte sind hochwertige Öle & Wachse auf Basis natürlicher pflanzlicher Öle und naturnaher Rohstoffe, die dem Schutz und der Pflege von Holz im Innen- und Außenbereich dienen.Sie sind speziell auf die Anforderungen des professionellen Anwenders ausgerichtet und bieten optimale Produkt- und Verarbeitungseigenschaften.Alle OLI-NATURA Öle & Wachse unterliegen strengen Prüf- und Qualitätskontrollen und sind so formuliert, dass sie bei Bedarf nach dem Baukastenprinzip mit den OLI-AQUA Wasserlacken kombiniert werden können.

oder Sie fragen unser Support Team.